Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ertappter Ladendieb schlägt in Dresdner Geschäft um sich

Industriestraße Ertappter Ladendieb schlägt in Dresdner Geschäft um sich

Ein ertappter Ladendieb hat am Dienstagmorgen in einem Einkaufsmarkt an der Industriestraße in Dresden-Trachau um sich geschlagen. Der 33-Jährige hatte sich zuvor mehrere Lebensmittel eingesteckt und war vom Ladendetektiv beim Verlassen des Geschäfts deswegen angesprochen worden.

Voriger Artikel
Polizei sucht nach vermisstem 14-Jährigen aus Dresden-Gorbitz
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Bautzner Straße in Loschwitz

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Ein ertappter Ladendieb hat am Dienstagmorgen in einem Einkaufsmarkt an der Industriestraße in Dresden-Trachau um sich geschlagen. Der 33-Jährige hatte sich zuvor mehrere Lebensmittel eingesteckt und war vom Ladendetektiv beim Verlassen des Geschäfts deswegen angesprochen worden.

Kurz darauf schlug der Langfinger um sich und versuchte zu entkommen. Dem 37-jährigen gelang es jedoch, den Mann bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festzuhalten. Die ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls gegen den 33-Jährigen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr