Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ertappter Ladendieb schlägt Detektiv in Dresden-Johannstadt ins Gesicht

Nicolaistraße Ertappter Ladendieb schlägt Detektiv in Dresden-Johannstadt ins Gesicht

Ein ertappter Ladendieb ist am Donnerstagmittag in der Dresdner Johannstadt auch noch handgreiflich geworden. Der 24-jährige hatte in einem Drogeriemarkt Kosmetikartikel im Wert von fünf Euro eingesteckt und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen.

Voriger Artikel
Sturmtief Thomas verursacht keine größeren Schäden in Dresden
Nächster Artikel
Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Dresden-Weißig

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Ein ertappter Ladendieb ist am Donnerstagmittag in der Dresdner Johannstadt auch noch handgreiflich geworden. Der 24-jährige hatte in einem Drogeriemarkt an der Nicolaistraße Kosmetikartikel im Wert von fünf Euro eingesteckt und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen.

Ein Ladendetektiv hatte den Diebstahl beobachtet und sprach den Mann vor dem Geschäft an. Als der ertappte Dieb flüchten wollte, hielt ihn der 36-jährige Detektiv fest. Daraufhin schlug der 24-Jährige dem Sicherheitsmann ins Gesicht. Dennoch gelang es diesem, den renitenten Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr