Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Erneut mehrere Auto-Einbrüche in Dresden
Dresden Polizeiticker Erneut mehrere Auto-Einbrüche in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger

Der Schaden summiert sich auf rund 1800 Euro.

An der Löbauer Straße schlugen Unbekannte die Seitenscheibe an einem Renault ein und stahlen einen Rucksack mit Jagdzubehör und Kleidungsstücken. Aus einem BMW an der Washingtonstraße stahlen Unbekannte einen Werkzeugkoffer, nachdem sie die Heckscheibe eingeschlagen hatten. Einen Beutel mit Kleidungsstücken und Nahrungsmitteln entwendeten Unbekannte aus einem VW an der Leipziger Straße. Sie hatten ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall auf der Radeberger Landstraße in der Dresdner Heide ist ein 54 Jahre alter Motorradfahrer am Mittwochabend schwer verletzt worden.

09.09.2015

Auf der Kreuzung Bautzner Straße/Waldschlösschenstraße hat ein unbekannter Autofahrer am Mittwochmorgen ein elf Jahre altes Kind erfasst und anschließend Fahrerflucht begangen.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall am Mittwochabend auf dem Gelände des Trainingszentrums an der Magdeburger Straße.

09.09.2015