Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Erneut drei Autos im Dresdner Stadtgebiet gestohlen
Dresden Polizeiticker Erneut drei Autos im Dresdner Stadtgebiet gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 09.09.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige

Von der Tiergartenstraße in Dresden fehlt ein elf Jahre alter schwarzer VW Sharan im Wert von etwa 7.000 Euro.

Einen dunkelblauen VW Golf IV stellte sein Besitzer am Samstag gegen 02:30 Uhr auf der Lößnitzstraße ab. Als dieser am Samstagnachmittag seinen acht Jahre alten Pkw wieder benutzen wollte, fehlte das etwa 2.000 Euro teure Fahrzeug.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Freitag hat ein Hauswart aus Dresden-Prohlis die Polizei wegen des Lärms gerufen, der aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus drang.

09.09.2015

Eine 24-Jährige ist am Donnerstagnachmittag in Dresden-Plauen von einem weißen Kleinwagen angefahren und leicht verletzt worden. Der Unfallfahrer ist flüchtig.

09.09.2015

Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in ein Firmengebäude in Dresden-Mickten eingebrochen. Laut Polizei zerstörten die Täter ein Fenster und gelangten so in das Haus an der Sternstraße.

09.09.2015
Anzeige