Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Enkeltrickser in Dresden gingen leer aus
Dresden Polizeiticker Enkeltrickser in Dresden gingen leer aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:39 09.09.2015

In den Gesprächen bat sie die Senioren um mehrere tausend Euro, teilte die Polizei mit. Die Angerufenen erkannten jedoch den Betrugsversuch.

Viele beendeten die Gespräche oder fragten selbst bei ihren Verwandten nach. Zu Geldübergaben kam es nicht.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 44-jähriger Mann wurde am Sonntagabend in einem Zug nach Dresden ausgeraubt. Der Mann fuhr mit der Bahn von Berlin nach Dresden. Kurz vor dem Eintreffen auf dem Hauptbahnhof suchte der Mann die Toilette auf.

09.09.2015

Am Wochenende sind Unbekannte im Dresdner Stadtgebiet in zwei Wohnungen eingebrochen. Unbekannte Täter drangen am Sonntag an der Bautzner Straße in eine Wohnung ein.

09.09.2015

Mehrere an der Gebäudewand eines mehrgeschossigen Industriebaus stehende Müllbehältnisse in Dresden waren am Sonntagabend in Brand geraten.

09.09.2015