Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einsatzstunden der Polizei: Dynamo Dresden landet auf Spitzenplatz
Dresden Polizeiticker Einsatzstunden der Polizei: Dynamo Dresden landet auf Spitzenplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 09.09.2015

61 700 Stunden waren die Beamten in der vergangenen Fußballsaison im Einsatz, um Dynamo-Spiele abzusichern. Diese Zahl hat das MDR-Nachrichtenmagazin exakt ermittelt.

Christoph Springer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf eine Grundstücksmauer an der Schlehenstraße in Dresden-Gorbitz ist eine rechte Parole geschmiert worden. Die Polizei stellte am Dienstagmittag einen etwa 80 Zentimeter langen und 20 Zentimeter hohen Schriftzug fest.

09.09.2015

Am Dienstag ist in der Dresdner Äußeren Neustadt ein Dieb auf frischer Tat ertappt worden. Der 25-Jährige hatte kurz nach 13 Uhr in einem Markt an der Königsbrücker Straße Lebensmittel und Kosmetik im Wert von rund 16 Euro gestohlen.

09.09.2015

Am Montagabend ist auf dem Wölfnitzer Ring in Dresden-Gorbitz ein 13 Jahre altes Mädchen von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden.

09.09.2015