Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch ins Kindercafé "Mutzelhaus" in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Einbruch ins Kindercafé "Mutzelhaus" in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.09.2015

Weiterhin entwendeten die Täter eine Kellnergeldbörse, so die Polizei. Der Stehlschaden beträgt rund 3.000 Euro. Der Sachschaden wurde mit rund 500 Euro beziffert.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 31-Jährige rief am Donnerstagmorgen die Dresdner Polizei und meldete einen schlafenden Mann in ihrem Wagen. Die Frau war kurz vor 11 Uhr an ihrem, auf einem Parkplatz an der Rudolf-Leonhard-Straße stehenden VW Golf III vorbeigelaufen und hatte den Fremden entdeckt.

14.09.2015

In Sachsen sind am Freitagmorgen weitere Flüchtlinge angekommen. Seit Mitternacht seien 28 Asylsuchende mit der S-Bahn von Bad Schandau nach Dresden gereist, sagte ein Sprecher der Bundespolizei in Pirna am Freitagmorgen.

14.09.2015

Am Mittwochmorgen hat es in einer Wohnung an der Hülßestraße in Dresden-Reick gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Feuerwehr gegen 5 Uhr alarmiert.

14.09.2015