Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in der Dresdner Johannstadt
Dresden Polizeiticker Einbruch in der Dresdner Johannstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, beläuft sich der Wert des Diebesgutes auf rund 575 Euro. Wie die Diebe in das Gebäude gelangten, ist noch unklar.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter versuchten am Dienstag, einen 80-Jährigen aus Rochwitz zu betrügen. Doch dieser wurde misstrauisch und verständigte die Polizei.

09.09.2015

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten Dresdner Polizeibeamte am Montagabend einen 22-jährigen Autoeinbrecher stellen. Der 19-jährige Zeuge war auf der Reicker Straße, an der Haltestelle Hülßestraße aus einer Straßenbahn gestiegen.

09.09.2015

Am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr wurde auf dem Dresdner Hauptbahnhof ein Fehlalarm ausgelöst. Beamte der Bundespolizei berichteten vor Ort, dass das Gebäude nach wenigen Minuten wieder betreten werden durfte.

09.09.2015
Anzeige