Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in das Carte Blanche Theater in der Dresdner Neustadt: Zora Schwarz vermisst Musikarchiv
Dresden Polizeiticker Einbruch in das Carte Blanche Theater in der Dresdner Neustadt: Zora Schwarz vermisst Musikarchiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 09.09.2015
„In den Kassen war nicht viel Geld. Das Schlimme ist, dass auf dem Laptop das Musikarchiv der letzten acht Jahre gespeichert war“, bedauerte Theaterchefin Zora Schwarz. Quelle: pr

„In den Kassen war nicht viel Geld. Das Schlimme ist, dass auf dem Laptop das Musikarchiv der letzten acht Jahre gespeichert war“, bedauerte Schwarz. Während der bezifferte Schaden laut Polizei bei rund 5000 Euro liegt, ist der Wert der Musik für sie nicht mit Geld zu bemessen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Radfahrer ist am Montag gegen 17 Uhr mit einer Straßenbahn der Linie 13 in Dresden-Pieschen zusammengestoßen. Dabei erlitt der 30-Jährige schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Dresden-Johannstadt. Ein Radler war auf der Fetscherstraße gestürzt, nachdem er einem Autofahrer ausweichen musste.

09.09.2015

Ein Feuer in einem Hauskeller in der Dresdner Johannstadt hat in der Nacht zum Dienstag die Dresdner Feuerwehr auf Trab gehalten. Gegen 0.30 Uhr war es in einer Kellerbox eines Hochhauses in der Florian-Geyer-Straße zum Brand gekommen, so das Dresdner Brandschutzamt.

09.09.2015