Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Studentenclub
Dresden Polizeiticker Einbruch in Studentenclub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 08.10.2018
Die Täter versuchten einen Tresor zu öffnen, scheiterten jedoch. Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Am Sonntag wurde in einen Studentenclub auf der Fritz-Löffler-Straße eingebrochen. Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zugang und durchsuchten ein Büro. Sie versuchten einen Tresor zu öffnen, scheiterten jedoch. Einem ersten Überblick nach, erbeuteten die Diebe eine Dose mit rund 200 Euro Trinkgeld.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall am Montagvormittag auf der Schweriner Straße: Ein VW-Bus hatte gegen 8.30 Uhr eine haltende Straßenbahn überholt und einen Fußgänger erfasst. Dieser war nach ersten Informationen gerade aus der Bahn gestiegen.

08.10.2018

Zwei teure Motorräder sind am Donnerstag oder Freitag in der Johannstadt entwendet worden. Eine weiße KTM 1290 Super Adventure im Wert von etwa 20.800 Euro stahlen Diebe in der Nacht zu Freitag von der Pfotenhauerstraße.

07.10.2018

Am hellichten Tag sind Diebe in eine Wohnung an der Tieckstraße eingedrungen und haben sich an Schmuck und Wertgegenständen „bedient“. Wie die Polizei mitteilte, zogen die Täter am Freitag zwischen 8 und 18 Uhr das Zylinderschloss der Tür und durchsuchten alle Räume.

07.10.2018