Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Sonnenstudio
Dresden Polizeiticker Einbruch in Sonnenstudio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 26.03.2018
Symbolbild: Ein Einbrecher hebelt eine Zugangstür auf. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein Sonnenstudio in der Dresdner Neustadt ist in der Nacht zu Sonntag in das Visier von Einbrechern geraten. Die Täter hebelten ein Fenster zu dem Salon an der Königsbrücker Straße auf, teilte die Polizei am Montag mit. Anschließend durchsuchten die Täter die Räume und stahlen ein mit 350 Euro gefüllte Geldkassette. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebe sind in der Nacht zu Sonntag in ein Grunaer Wohnhaus eingestiegen und haben Geld sowie Edelmetall gestohlen.

26.03.2018

Die Dresdner Polizei konnte zwei Einbrecher in einer Apotheke stellen. Sie nahmen die Diebe auf der Hauptstraße in Dresden-Neustadt fest. Die beiden Männer sollen weitere Einbrüche auf dem Kerbholz haben.

25.03.2018

Die Dresdner Polizei hatte es in der Nacht zu Sonntag gleich mit zwei Auseinandersetzungen zu tun. Zunächst wurde ein 24 Jahre alter Marokkaner, dann ein 32 Jahre alter Tunesier angegriffen.

25.03.2018
Anzeige