Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Schule in Dresden-Leuben - Bargeld gestohlen
Dresden Polizeiticker Einbruch in Schule in Dresden-Leuben - Bargeld gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:17 09.09.2015
(Symbolbild) Quelle: dpa

Wie die Polizei mitteilte, stahlen die Unbekannten Geldkassetten mit mehreren tausend Euro Bargeld. Zu dem entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei geht einem Hinweis nach, wonach Anfang Februar zwei Mädchen an der Bauhofstraße in Dresden-Friedrichstadt von einem jungen Mann belästigt worden sein sollen.

09.09.2015

Ein renitenter Ladendieb wurde am Montagabend gegen 21.45 Uhr in Dresden-Gorbitz festgenommen. Der junge Mann hatte unter anderem Lasagne und Frikadellen in einem Einkaufsmarkt an der Harthaer Straße gestohlen.

09.09.2015

Eine Routinekontrolle zur Bekämpfung von KFZ-Diebstählen wurde für eine 29-Jährige Dresdnerin zum Verhängnis. Am Abend des 14. Februar kontrollierten Polizeibeamte auf dem Jacob-Winter-Platz einen Mercedes.

09.09.2015