Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Restaurant in Neustadt – Bargeld und Laptop gestohlen
Dresden Polizeiticker Einbruch in Restaurant in Neustadt – Bargeld und Laptop gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 09.09.2015
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, durchsuchten sie die Gasträume und stahlen einen Laptop und rund 180 Euro Bargeld. Sachschaden entstand nicht.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagvormittag kam es durch die verlorene Ladung eines LKW´s im Bereich der Dohnaer Straße in Prohlis zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der 56-jährige Fahrer des Lkw kam aus Richtung der A 17 und wollte nach links auf die Dohnaer Straße abbiegen.

09.09.2015

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag sind mehrere Dresdner Firmen und Praxen von Einbrechern heimgesucht worden. In der Friedrichstadt traf es eine Physiotherapiepraxis, in der Südvorstadt ein Büro und in Weixdorf eine Weinhandlung.

09.09.2015

In der Äußeren Neustadt sind Diebe am frühen Donnerstagmorgen auf Beutezug gewesen. Wie die Polizei mitteilte, brachen sie in zwei Wohnungen an der Louisen- und der Förstereistraße ein.

09.09.2015
Anzeige