Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Regionalkirchenamt – Unbekannte stehlen Laptop
Dresden Polizeiticker Einbruch in Regionalkirchenamt – Unbekannte stehlen Laptop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 09.08.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In der Nacht zum Mittwoch sind zwei Unbekannte in ein Büro des Regionalkirchenamtes an der Kreuzstraße eingebrochen und entwendeten einen Laptop.

Die Täter verschafften sich zunächst auf ungeklärte Weise Zutritt in das Gebäude und brachen die Bürotür in der zweiten Etage auf. Sie durchsuchten daraufhin das Mobiliar und stahlen einen Laptop im Wert von 1.000 Euro. Zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Angaben vor.

Von mir

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 36-Jähriger hat am Dienstagabend in der Äußeren Neustadt Polizisten angegriffen. Der Libyer ging unter anderem mit einem Bistrostuhl auf die Beamten los. Dabei war er kurz zuvor selbst verletzt worden.

08.08.2018
Polizeiticker 47-Jähriger wegen Untreue und Betrug vor Gericht - Enkel räumte Sparbuch seiner Großeltern leer

Kai-Uwe K. war für seine Großeltern immer das „Lieblingsenkelchen“, das sie liebten, verwöhnten, unterstützten und dem sie grenzenloses Vertrauen entgegen brachten. Bis er ihr Sparbuch plünderte.

08.08.2018

Am Mittwochmorgen hat sich an der Räcknitzhöhe im Süden Dresdens ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei kam ein Mann ums Leben. Die Kollision hatte auch Folgen für Bus und Bahn.

08.08.2018
Anzeige