Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Pflegeeinrichtungen in Dresden-Friedrichstadt
Dresden Polizeiticker Einbruch in Pflegeeinrichtungen in Dresden-Friedrichstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 15.08.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Sonntagnachmittag sind Unbekannte zwischen 15 und 19 Uhr in die Umkleideräume von zwei Pflegeeinrichtungen in der Löbtauer Straße eingebrochen. Hier brachen sie sämtliche Umkleideschränke auf. Was genau gestohlen wurde, konnte noch nicht vollständig ermittelt werden. Allerdings wurden bereits zwei entwendete Handtaschen am Nachmittag am in der Nähe befindlichen Messering gefunden. Die Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens stünden noch aus, teilte die Polizei Dresden mit.

Von mzv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Dresdner haben am Freitag versucht, bei einem 29-Jährigen Drogenschulden einzutreiben. Weil das Opfer nicht zahlen konnte, verschleppten sie es in eine fremde Wohnung.

14.08.2016

In der Dresdner Südvorstadt haben Einbrecher mehrere tausend Euro gestohlen. Die täter gingen dabei wie im Krimi vor.

14.08.2016

Ein 37-Jähriger hat in der Nacht zum Sonnabend in Dresden an unterschiedlichen Orten zwei Menschen und mehrere parkende Wagen angefahren. Vor der Polizei flüchtete der Mann, allerdings erfolglos.

14.08.2016
Anzeige