Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ware im Wert von 10 000 Euro gestohlen
Dresden Polizeiticker Ware im Wert von 10 000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 27.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in ein Outdoorgeschäft an der Schandauer Straße in Dresden Striesen eingebrochen. Durch eine Hintertür gelangten sie in die Räume des Ladens und stahlen Kleidung, Rucksäcke sowie technische Geräte im Wert von insgesamt rund 10 000 Euro. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Rückweg vom Auswärtsspiel Dynamo Dresden gegen Bielefeld belästigten und beleidigten vermeintliche Fans des Dresdner Fußballvereins Zugpassagiere. Auch eine Bowlingkugel war im Spiel.

27.02.2018

Nachdem ein Mann eine Jugendliche am Sonntagmorgen am Wettiner Platz belästigte, haute er ab. Doch zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ließen ihn nicht so einfach davonkommen und es kam zu einer handfesten Rangelei.

26.02.2018

Ein Lkw-Fahrer wollte auf die rechte Fahrspur der A4 wechseln und übersah dabei einen Opel. Zwei Personen mussten mit teilweise schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

26.02.2018
Anzeige