Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Gaststätte und Imbiss in Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Einbruch in Gaststätte und Imbiss in Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa

Danach durchsuchten sie die Gaststätte und stahlen zwei Geldkassetten mit rund 370 Euro Bargeld. Auf der Alaunstraße hebelten Unbekannte die Tür eines Imbisses auf. Auch hier stahlen sie eine Geldkassette mit rund 400 Euro Bargeld. Angaben zur Schadenshöhe konnte die Polizei am Freitagnachmittag noch nicht machen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Grünanlage am Hasenberg gegenüber der Dresdner Synagoge ist am Mittwoch gegen 17 Uhr ein polnischer Tourist ausgeraubt worden. Der 22-Jährige trank mit den späteren Tätern zunächst Alkohol in dem Park, so die Polizei.

09.09.2015

Ein Tornado zog am Mittwochvormittag durch den Lockwitzgrund in Richtung Dresden und mähte im Bereich der Autobahnbrücke der A17 zahlreiche Bäume um. Außerdem stürzten mehrere Bäume auf die Staatsstraße 183 zwischen Kreischa und Dresden.

09.09.2015

Polizeibeamte haben am Dienstag einen Exhibitionisten in Dresden-Seidnitz stellen können. Der 39-Jährige hatte zuvor an der Straßenbahnhaltestelle Bodenbacher Straße Ecke Rennplatzstraße exhibitionistische Handlungen vor einem Kind vorgenommen, so die Polizei.

09.09.2015