Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Gaststätte in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Einbruch in Gaststätte in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 09.09.2015

Aus diesem stahlen sie rund 900 Euro Bargeld. Außerdem stahlen die Täter einen Teil des Kassensystems im Wert von etwa 1.800 Euro. Zu dem entstandenen Schaden liegen keine Angaben vor.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut eine Woche nach einem tödlichen Messerangriff in einem Dresdner Asylbewerberheim suchen die Ermittler dringend einen Radfahrer als Zeugen. Der Mann mittleren Alters hatte Beamten bei der Festnahme eines 28-Jährigen zwar noch seine Beobachtungen geschildert, war dann aber davongefahren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

09.09.2015

Am Dresdner Flughafen hat die Bundespolizei am Montagabend einen 33-Jährigen festnehmen können, der gleich mit sechs Haftbefehlen gesucht wurde.

09.09.2015

Nach einem Tötungsdelikt zwischen zwei Asylbewerbern am 26. April in Löbtau sucht die Polizei jetzt nach einem der Zeugen. Die Polizei hatte damals den mutmaßlichen Täter auf einer Grünfläche an der Tharandter Straße aufgefunden.

09.09.2015