Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Friedhofskapelle in Friedrichstadt
Dresden Polizeiticker Einbruch in Friedhofskapelle in Friedrichstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:29 09.09.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, hebelten Unbekannte ein Fenster der Kapelle auf und durchsuchten die Räume.

Sie stahlen drei Wandleuchter, zwei Kandelaber sowie vier Kerzenleuchter. Zu dem entstandenen Schaden liegen noch keine Angaben vor.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Eishockeyspiel zwischen den Dresdner Eislöwen und den Lausitzer Füchsen ist es nach Polizeiangaben zu einem Übergriff auf einige Gästefans gekommen.

09.09.2015

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden haben Unbekannte einen BMW am Wölfnitzer Ring in Dresden-Gorbitz in Brand gesetzt. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer im Frontbereich aus und breitete sich auf das gesamte Fahrzeug aus.

09.09.2015

Ein Passant hat am Freitag in Dresden einen gewalttätigen Ladendieb auf der Flucht gestellt. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Täter gegen 19.45 Uhr in einem Aldi-Markt an der Raimundstraße Waren im Wert von etwa 75 Euro gestohlen.

09.09.2015
Anzeige