Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Firmenbüro in Dresden
Dresden Polizeiticker Einbruch in Firmenbüro in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 09.09.2015
Anzeige

In Folge öffneten sie gewaltsam einen Tresor und stahlen daraus eine Festplatte im Wert von rund 100 Euro. Die Diebe entwendeten außerdem eine Kassette mit Bargeld verschiedener Währungen in Höhe von umgerechnet etwa 200 Euro. Zum Sachschaden liegen derzeit noch keine Angaben vor.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den Abendstunden des vergangenen Freitags fuhr ein 32-Jähriger mit einem Fahrrad auf dem Mittelsteg zwischen dem Kaitzer Weinberg und der Boderitzer Straße in Dresden.

09.09.2015

Ein angetrunkener Mann hat sich am Samstag einer Autofahrerin in Dresden-Bannewitz mehrfach in den Weg gestellt. Auf der Windbergstraße habe er mehrfach die Weiterfahrt der Frau behindert, so die Polizei.

09.09.2015

Am vergangenen Wochenende drangen Unbekannte in das Geschäftshaus eines Optikers am Wiener Platz in Dresden ein. Sie gelangten auf bislang ungeklärte Art und Weise in das Gebäude.

09.09.2015
Anzeige