Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Dresdner Friseursalon
Dresden Polizeiticker Einbruch in Dresdner Friseursalon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:43 09.09.2015

Sie entwendeten eine Geldkassette mit ca. 50 Euro Bargeld. Der entstandene Sachschaden ist nicht bezifferbar.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Laut Informationen des Innenministeriums gab es einen Anschlag auf die Landeszentrale für politische Bildung in Dresden. Unbekannte Täter haben dabei einige Fenster eingeschlagen und das Gebäude an der Schützenhofstraße mit Farbbeuteln beworfen.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hat ihre Kriminalitätsstatistik 2014 für Dresden veröffentlicht. Im vergangenen Jahr stieg demnach im Stadtgebiet die Zahl aller Straftaten um 2,7 Prozent.

09.09.2015

Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in der Radeberger Vorstadt verletzt. Die Fahrerin eines Opel Zafira war in stadtwärtiger Richtung unterwegs, als sie auf einen haltenden Opel Corsa prallte.

09.09.2015