Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Dresdner Dompfarramt
Dresden Polizeiticker Einbruch in Dresdner Dompfarramt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 09.09.2015

Hieraus entwendeten sie eine Geldkassette mit rund 100 Euro Bargeld. Den entstandenen Schaden konnten die Beamten am Freitag noch nicht beziffern.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Pärchen im Alter von 19 Jahren hat am Donnerstag einen Mann in Dresden-Prohlis ausgeraubt. Der 29-Jährige lief gegen 22 Uhr an der Niedersedlitzer Straße entlang in Richtung Albert-Wolf-Platz.

09.09.2015

Die Polizei geht davon aus, dass gegenwärtig ein Serieneinbrecher sein Unwesen in der Stadt treibt. 21 Einbrüche in sechs Tagen habe der Unbekannte laut Polizei begangen.

09.09.2015

Bei einer Personenkontrolle eines Dresdners ist die Bundespolizei am Mittwochnachmittag bei Sohland gleich mehrfach fündig geworden. Wie die Beamten mitteilten, bemerkte die Besatzung eines Streifenwagens, dass ein Fahrradfahrer nach dem Bemerken des Autos flüchtete.

09.09.2015