Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Café auf Prager Straße
Dresden Polizeiticker Einbruch in Café auf Prager Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 23.10.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Am Wochenende haben sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Café auf der Prager Straße verschafft. Die Diebe erbeuteten mehrere hundert Euro Bargeld sowie eine Geldkassette. Diese wurde später in einer Grünanlage in der Nähe des Tatorts aufgefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Porschefahrer hat sich am frühen Sonntagmorgen einer Polizeikontrolle entzogen. Als die Beamten ihn in der Leipziger Vorstadt anhalten wollten, gab er Gas und raste davon. Dabei ignorierte er rote Ampeln. Die Polizei sucht Zeugen für dieses gefährliche Verhalten.

22.10.2018

Zwei Männer haben am Sonntagnachmittag ein Pärchen in einer Straßenbahn der Linie 2 in Höhe des Bahnhofs Mitte angegriffen. Sie beleidigten und schlugen die 38-Jährige und ihren 53 Jahre alten Begleiter. Beide Opfer stammen aus Ägypten.

22.10.2018

Dass Taschen in geparkten Autos Diebe anlocken, ist allgemein bekannt. Doch auch in Reisebussen wird oft Gepäck verstaut, während sich die Besitzer auf Stadtbesichtigung befinden. Am Sonntag lockte dies Diebe auf die Reitbahnstraße.

22.10.2018