Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Bürohaus in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Einbruch in Bürohaus in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 09.09.2015
Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, klauten die Langfinger, nachdem sie sich einen Überblick verschafft hatten, einen Fernseher, einen Beamer, mehrere Monitore und Laptops im Wert von rund 20.000 Euro. Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden wird mit rund 5000 Euro beziffert.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Sternstraße in Dresden-Mickten hat die Polizei am Montagmorgen einen 28-jährigen Einbrecher festnehmen können. Wie die Beamten mitteilten, war der Mann beim Einbruchsversuch vom 62 Jahre alten Wohnungsmieter überrascht und festgehalten worden.

09.09.2015

Ein brennendes Auto hat Sonntagvormittag auf der Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Dresden-Altstadt und Dreieck Nossen zu einem 20 Kilometer langen Stau geführt.

09.09.2015

Bisher unbekannte Täter sind am Sonnabend, vermutlich in der Zeit von 16 bis 21.15 Uhr, in die Räume eines Pflegdienstes in der Lukasstraße eingedrungen, teilte die Polizei mit.

09.09.2015
Anzeige