Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Baucontainer
Dresden Polizeiticker Einbruch in Baucontainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 12.04.2019
Bislang Unbekannte entwendeten wertvolles Werkzeug aus dem Baucontainer (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag sind bislang Unbekannte in einen Baucontainer an der Pfarrgasse eingebrochen. Dabei stahlen sie mehrere Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 10000 Euro, wie die Polizei mitteilt. Angaben über den entstandenen Sachschaden liegen noch nicht vor.

Von na

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An einer Hausfassade an der Fidelio-F.-Finke-Straße haben bislang Unbekannte ein Hakenkreuz gemalt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

12.04.2019

Gleich in drei Wohnungen an der Liebigstraße wurde am Donnerstag eingebrochen. Zum möglichen Diebesgut und dem entstandenen Sachschaden liegen bisher keine Angaben vor.

12.04.2019

24 Stunden Polizeiarbeit: Die Dresdner Beamten haben ihren 24 Stunden Twitter-Marathon beendet – und nahmen die User dabei mit von der Aufnahme eines Verkehrsunfalls bis zur Bearbeitung von Straftaten.

12.04.2019