Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch bei ambulantem Pflegedienst auf dem Weißen Hirsch in Dresden
Dresden Polizeiticker Einbruch bei ambulantem Pflegedienst auf dem Weißen Hirsch in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 09.09.2015
Wie die Polizei meldet, hebelten die Täter ein Fenster auf. Quelle: Tanja Tröger

Sie stahlen drei komplette Patientenkassetten, das Bargeld aus drei weiteren Kassetten, elf Fahrzeugschlüssel und mehrere Tankkarte.  

Mit einem der gestohlenen Schlüssel öffneten sie wahrscheinlich einen auf dem Parkplatz abgestellten Skoda Fabia und nahmen ihn mit. Das Fahrzeug, im November 2014 erstmals zugelassen, hat einen Wert von rund 24.000 Euro.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Dresdner Alaunpark sind am vergangenen Wochenende fünf junge Männer überfallen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurden die 17 bis 18 Jahre alten Opfer in der Nacht zum 13. Juni gegen 1.30 Uhr plötzlich angegriffen.

09.09.2015

Auf der Arno-Lade-Straße in Dresden-Pieschen ist ein 77 Jahre alter Mann am Donnerstagmorgen von einem Einbrecher aus dem Schlaf gerissen worden. Der Mann war gegen 7 Uhr durch laute Geräusche wach geworden, meldet die Polizei.

09.09.2015

Eine 38 Jahre alte Autofahrerin hat am Donnerstagabend für eine unfreiwillige Blockade der Straßenbahn in Dresden-Klotzsche gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr die Frau mit ihrem Hyundai die Königsbrücker Landstraße.

09.09.2015