Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch am helllichten Tage
Dresden Polizeiticker Einbruch am helllichten Tage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 26.06.2018
Aus einem Einfamilienhaus an der Merbitzer Straße wurden unter anderem ein Laptop und ein Fotoapparat entwendet. Quelle: dpa
Dresden

Montagvormittag sind laut Polizei Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Merbitzer Straße eingebrochen. Die Täter hebelten ein Seitenfenster auf und durchsuchten die Räume. Nach bisherigem Überblick stahlen sie unter anderem einen Laptop und einen Fotoapparat. Abschließende Angaben zum Wert des Diebesgutes und zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor.

Von Aaron Wieland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagmorgen haben Unbekannte die Räder einer Mercedes C-Klasse auf dem Gelände eines Autohauses geklaut.

26.06.2018

Die rechtsextreme Vereinigung „Freie Kameradschaft Dresden“ bleibt im Visier der Ermittlungsbehörden. Am Dienstagmorgen wurden Wohnungen von neun Beschuldigten in Dresden durchsucht.

26.06.2018

In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte sechs Autos im Dresdner Stadtgebiet aufgebrochen. Die Täter zerstörten dabei jeweils eine Seitenscheibe und durchsuchten anschließend die Autos.

25.06.2018