Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher suchten Ärztehaus Bundschuhstraße übers Wochenende heim

Dresden-Johannstadt Einbrecher suchten Ärztehaus Bundschuhstraße übers Wochenende heim

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in das Ärztehaus Bundschuhstraße in Dresden-Johannstadt eingebrochen. Was sie von dort alles mitgenommen haben, ist noch unbekannt.

Voriger Artikel
80-Jähriger tot im Dresdner Kaitzbach gefunden
Nächster Artikel
Betrüger geben sich als Polizisten aus und bringen Dresdnerin beinah um ihr Erspartes

Insgesamt fünf Praxen haben die Einbrecher durchsucht.
 

Quelle: dpa

Dresden.  Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in das Ärztehaus Bundschuhstraße in Dresden-Johannstadt eingebrochen. Die Tat muss sich irgendwann zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ereignet haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Entsprechend viel Zeit konnten sich die Täter nehmen, nachdem sie eine Tür zum Ärztehaus aufgebrochen hatten. Im Gebäude hebelten sie die Türen zu fünf Praxen auf und durchsuchten die Räume. Was sie aus den Praxen mitgenommen haben und welchen Schaden sie an den Türen angerichtet haben, konnte die Polizei am Dienstag noch nicht sagen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr