Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher suchen Bistro in Dresden-Bühlau heim
Dresden Polizeiticker Einbrecher suchen Bistro in Dresden-Bühlau heim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 04.10.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Dresden

Einbrecher haben sich in einem Bistro am Ullersdorfer Platz in Dresden-Bühlau zu schaffen gemacht. Das etwas fehlte, stellte der Besitzer am Dienstag gegen 10 Uhr fest, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Offenbar hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt und anschließend die Räume durchsucht.

Sie stahlen einen Mixer im Wert von etwa 220 Euro und etwas Bargeld. Für diese Beute richteten sie einen Sachschaden in Höhe von rund 1400 Euro an.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei halbstarke Motorrollerdiebe konnten Dresdner Polizisten bereits in der vergangenen Woche nach einem Fluchtversuch stellen. Nun suchen die Ermittler Zeugen der Verfolgungsjagd, die sich am 27. September gegen 18.25 Uhr in Dresden-Naußlitz ereignet hatte.

04.10.2017

Zwei Fahrer, ein Unfall und zwei Geschichten, wie es dazu kommen konnte. Weil die Polizei nach einem Zusammenstoß auf dem Pirnaischen Platz am Montagabend von den beteiligten Fahrern sehr Gegensätzliches zum Unfallhergang zu hören bekam, bittet sie nun Zeugen der Kollision um Hilfe.

04.10.2017

Drei Mazda haben Autodiebe in der Nacht zu Dienstag von Dresdner Straßen gestohlen. So fuhren die unbekannten Täter von der Kohlenstraße mit einem weißen Mazda MX 5 davon, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

04.10.2017