Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen aus Dresdner Pizzalieferservice Lebensmittel im Wert von 900 Euro
Dresden Polizeiticker Einbrecher stehlen aus Dresdner Pizzalieferservice Lebensmittel im Wert von 900 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 09.09.2015
Nachdem die Täter ein Fenster des Geschäftes an der Mohorner Straße aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Räume. Quelle: dpa
Anzeige

Nachdem die Täter ein Fenster des Geschäftes an der Mohorner Straße aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Räume. Nach Angaben der Polizei stahlen sie Lebensmittel im Wert von rund 900 Euro. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch nicht bekannt.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Dresden. Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag, kurz nach 11 Uhr, auf der A 4 in Dresden. Zwischen den Abfahrten Altstadt und Neustadt fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf der rechten Fahrspur ein polnischer Sattelzug auf einen Schilderwagen der Autobahnmeisterei auf.

09.09.2015

Eine 63 Jahre alte Dresdnerin ist am Mittwochabend am Altgorbitzer Ring von einem jungen Mann beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau mit einer Straßenbahn der Linie 2 von der Zwinglistraße bis zur Haltestelle „Merianplatz“ gefahren.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochabend beobachtet haben, wie ein bislang unbekannter Autofahrer gegen eine Straßenlaterne an der Wernerstraße gefahren ist.

09.09.2015
Anzeige