Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Tresor aus Apotheke in Dresden-Gorbitz
Dresden Polizeiticker Einbrecher stehlen Tresor aus Apotheke in Dresden-Gorbitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 11.03.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Dresden

Einbrecher haben einen Tresor aus einer Apotheke an der Harthaer Straße in Dresden-Gorbitz gestohlen. Die unbekannten Täter hatten sich in der Nacht zu Mittwoch gewaltsam Zutritt in die Räume verschafft, wie die Polizei am Donnerstag informierte. Dort rissen sie den Tresor aus der Verankerung. Angaben zur Höhe des Sachschadens und zum Wert des Diebesguts stehen noch aus.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dr. K. war Manager des dubiosen Finanzunternehmens Infinus – und saß wegen seiner zweifelhaften Geschäfte auch schon im Knast Dresden ein. Möglicherweise hat ihn ein bestechlicher Wachmann in dieser Zeit mit Handys versorgt.

11.03.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der Lübecker Straße in Dresden-Cotta hat eine 38-Jährige am Dienstagnachmittag leichte Verletzungen erlitten. Die Frau war mit ihrem Ford Focus in Richtung Rudolf-Renner-Straße unterwegs, als sie an einer Einmündung hielt.

11.03.2018

Mit Hitlergruß und Belästigungen hat sich ein 29-Jähriger in der Dresdner Innenstadt Ermittlungsverfahren der Polizei eingehandelt. Besonders ekelhaft verhielt er sich gegenüber eine jungen Frau.

11.03.2018