Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Musikanlagen und Schnapps aus Johannstädter Kulturtreff
Dresden Polizeiticker Einbrecher stehlen Musikanlagen und Schnapps aus Johannstädter Kulturtreff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 05.04.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Einbrecher haben in der Nacht zu Mittwoch den Johannstädter Kulturtreff an der Elisenstraße heimgesucht. Sie stahlen zwei Musikanlagen aus den Räumen. Außerdem hebelten sie die Tür zu einem Lagerraum auf und stahlen von dort mehrere Schnapsflaschen. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf rund 550 Euro. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Haltestelle Walpurgisstraße ist am Donnerstagmorgen ein 25-Jähriger von einer Straßenbahn erfasst worden. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

05.04.2018

Ein Renaultfahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall verletzt worden. Der Mann wollte die Gleise an der an der Karl-Liebknecht-Straße queren, als sein Twingo von einer Straßenbahn erfasst wurde

04.04.2018

Die Feuerwehr musste am Dienstagabend zu einem Brand in einem Hochhaus am Amalie-Dietrich-Platz ausrücken. Als die Kameraden gegen 18.30 Uhr eintrafen, stand ein Balkon in der achten Etage in Flammen.

04.04.2018