Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Geld aus Blasewitzer Geschäften
Dresden Polizeiticker Einbrecher stehlen Geld aus Blasewitzer Geschäften
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 09.09.2015
Anzeige

Um in das Fitnessstudio in der Frankenstraße zu gelangen, hebelten die Täter ein Fenster auf. In die Physiotherapie-Praxis auf der Oehmestraße kamen sie durch eine Terrassentür.

ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Verfolgungsjagd durch die Neustadt hat die Polizei am Dienstagnachmittag einen Autofahrer gestellt. Der 34-Jährige besaß keine Fahrerlaubnis und stand unter Drogeneinfluss.

09.09.2015

An der Rudolf-Leonhard-Straße kam es am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Sechs Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in Dresdner Krankenhäuser gebracht.

09.09.2015

[gallery:500-1453533950001-DNN] Dresden. Die Dresdner Polizei hat sich mit ihrem Einsatz am 13. Februar zufrieden gezeigt. Nach Angaben von Polizeipräsident Dieter Kroll gab es weder verletzte Polizisten noch Demonstranten, weder brennende Container noch Blockaden.

09.09.2015
Anzeige