Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher schleichen mitten am Tag durch Dresdner Kita
Dresden Polizeiticker Einbrecher schleichen mitten am Tag durch Dresdner Kita
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 21.04.2017
Symbolbild. 
Anzeige
Dresden

Einbrecher haben sich am Donnerstagnachmittag unbemerkt Zutritt zu einer Kindertagesstätte am Rudolf-Bergander-Ring in Dresden-Reick verschafft. Sie müssen irgendwann zwischen 15 Uhr und 15.45 Uhr durch die Räume gehuscht sein, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dort brachen sie einen Stahlblechschrank auf und stahlen aus ihm ein Portemonnaie mit etwas mehr als 100 Euro Bargeld.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstagnachmittag ist eine 65-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Pirnaer Landstraße in Leuben ums Leben gekommen. Die Frau war mit ihrem Rad gegen 16.10 Uhr in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als das Unglück passierte, wie die Polizei mitteilte.

20.04.2017

Im Alkoholrausch ist ein 27-Jähriger am Mittwochabend auf der Leipziger Straße in Dresden-Pieschen gestürzt. Der Mann wollte nach links in die Wurzener Straße einbiegen, als er zu Fall kam, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

20.04.2017

Weil er mit einer auf eine Frau ausgestellten EC-Karte an der Kasse in einem Drogeriemarkt in der Altmark-Galerie bezahlen wollte, ist ein 31-jähriger mutmaßlicher Dieb aufgeflogen. Der Kassiererin war am Dienstagnachmittag aufgefallen, dass Name und vor ihr stehende Person nicht zusammenpassen können, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

20.04.2017
Anzeige