Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher schlagen am Vormittag zu
Dresden Polizeiticker Einbrecher schlagen am Vormittag zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 08.06.2018
Blaulicht (Symbolfoto) Quelle: dpa
Dresden

Am helllichten Tag sind Einbrecher in Dresden am Donnerstag in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Wie die Polizei berichtete, hebelten die Täter zwischen 10.30 und 14.30 Uhr eine Tür zu dem Haus im Stadtteil Zschertnitz auf. Durch die Terrassentür begaben sich die Unbekannten in das Haus an der Ewald-Schönberg-Straße. Sie stahlen Schmuck, einen Tresorwürfel mit Bargeld und Dokumente.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als ein Senior fast Tausend Euro an Unbekannte zahlen wollte, machte ihn am Donnerstag in Dresden seine Bank auf Betrug aufmerksam.

08.06.2018

Nach einem tätlichen Angriff auf einen Zugbegleiter in der Dresdner S-Bahn sucht die Polizei nun Zeugen. Der Bahn-Mitarbeiter wollte am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr in der nach Dresden Hauptbahnhof fahrenden S-Bahn die Fahrkarten kontrollieren.

07.06.2018

Ein von der Polizei mit Bildern einer Überwachungskamera gesuchter mutmaßlicher Schläger hat sich inzwischen selbst gestellt. Er soll Anfang Dezember einen damals 15-Jährigen in einer Straßenbahn der Linie 11 ins Gesicht geschlagen haben.

07.06.2018