Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher richten 20 000 Euro Sachschaden an
Dresden Polizeiticker Einbrecher richten 20 000 Euro Sachschaden an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 28.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Bei einem Einbruch in eine Physiotherapie an der Wintergartenstraße in Dresden-Johannstadt haben die Täter in der Nacht zu Mittwoch rund 20 000 Euro Sachschaden eingerichtet. Die Einbrecher hebelten eine Eingangstür auf, öffneten gewaltsam die Registrierkasse und stahlen mehrere Hundert Euro Bargeld. Der hohe Schaden entstand, weil sie im angrenzenden Treppenhaus weitere Türen beschädigten, ohne an weitere Beute zu gelangen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fahrerin eines Ford hat am Donnerstagmorgen kurz nach 5 Uhr auf der Hechtstraße die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto prallte zwischen der Bärwalder und der Buchenstraße gegen vier am Straßenrand parkende Wagen.

28.06.2018

Einen mutmaßlichen Dieb hat die Polizei in einem Dresdner Fitnessstudio festgenommen. Der Mann gestand noch ganz andere Taten.

27.06.2018

Am Mittwochmorgen kollidierte auf der Schweriner Straße ein Motorrad mit einem Kind, das auf dem Fahrrad unterwegs war.

27.06.2018