Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher rauben Dachgeschosswohnung in der Königstraße aus
Dresden Polizeiticker Einbrecher rauben Dachgeschosswohnung in der Königstraße aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 09.09.2015
Quelle: André Kempner

Sie durchsuchten sämtliche Räume und stahlen mehrere hochwertige Armbanduhren, Schmuck und Bargeld. Auch auf der Rähnitzgasse hatten Einbrecher am Donnerstag versucht, eine Tür aufzuhebeln, scheiterten aber.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Boltenhagener Straße/Karl-Marx-Straße in Dresden-Klotzsche ist am Freitagmorgen ein zwölf Jahre alter Junge schwer verletzt worden.

09.09.2015

Offenbar um einem Stau zu entgehen, haben unbekannte Autofahrer am Mittwochabend eine Leitplanke demontiert. Wie die Polizei mitteilte, legten die Täter gegen 21.15 Uhr auf der Baustelle der Fahrbahn in Richtung Görlitz Hand an, wahrscheinlich um auf die Gegenfahrbahn zu gelangen.

09.09.2015

Wegen eines Fehlalarms musste der Dresdner Hauptbahnhof am Donnerstag zeitweise evakuiert werden. Gegen 12.30 Uhr am Mittag löste laut Feuerwehr die Brandmeldeanlage aus, Löschzüge der Feuerwachen Strehlen und Striesen rückten aus.

09.09.2015