Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher plündern Autowerkstatt
Dresden Polizeiticker Einbrecher plündern Autowerkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 22.04.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Reichlich Beute haben Einbrecher in der Nacht zum vergangenen Freitag auf dem Gelände einer Autowerkstatt in Bühlau gemacht. Die Unbekannten stellten die Räumlichkeiten der Werkstatt auf den Kopf und nahmen neben Geld auch einen Schweißhelm und einen Tresorwürfel mit. In dem Safe steckten mehrere Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugscheine sowie ein Notebook und ein Diagnosegerät. Außerdem klauten die Einbrecher einen auf dem Firmengelände abgestellten Mercedes-Kleintransporter im Wert von 10 000 Euro.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte in den vergangenen Tagen der Besitzer eines Nissan X-Trail.

22.04.2018

Auf das Handy eines 17-Jährigen hatte es in der Nacht zu Sonntag ein Räuber abgesehen.

22.04.2018

Die Feuerwehr musste am späten Freitagabend zur Rennplatzstraße ausrücken. Dort stand die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhause in Flammen.

22.04.2018
Anzeige