Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher lösten Alarm aus
Dresden Polizeiticker Einbrecher lösten Alarm aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 30.01.2017
Unbekannte haben am späten Sonntagabend versucht, in eine Bäckerei an der Bodenbacher Straße einzubrechen. Quelle: Symbolfoto
Dresden

Unbekannte versuchten am späten Sonntagabend gegen 22.40 Uhr in eine Bäckerei an der Bodenbacher Straße in Dresden-Seidnitz einzubrechen. Nach Angaben der Polizei haben die Täter eine Zugangstür aufgehebelt und lösten dabei den Alarm aus. Die Einbrecher sind daraufhin geflohen. Zu dem entstandenen Sachschaden liegen derzeit keine Angaben vor.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein absichtlicher Fehlalarm hat am Montagvormittag die Dresdner Feuerwehr auf den TU-Campus gerufen. Gegen 10.15 Uhr war bei der Dresdner Feuerwehr ein Alarm eingegangen, bestätigten die Einsatzkräfte gegenüber den DNN.

30.01.2017

Wegen 50 Euro Bargeld landete ein 21-Jähriger im Krankenhaus.

29.01.2017

Im Stadtgebiet von Dresden sind in den vergangenen Tagen drei Autos gestohlen worden. Ein Toyota, Opel und Skoda fielen Langfingern in die Hände.

29.01.2017