Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Einbrecher knacken Bistro in Kemnitz auf

Einbruch Einbrecher knacken Bistro in Kemnitz auf

Vielleicht war es der knurrende Magen, der Einbrecher in der Nacht auf Montag dazu brachte, in ein Bistro in Kemnitz einzusteigen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hebelten die Täter gleich mehrere Türen zu dem Imbiss an der Merbitzer Straße auf.

Voriger Artikel
Einbrecher in Reick fahren Auto gegen Betonsäule
Nächster Artikel
Weiter Unklarheiten zu Schlägerei im Alaunpark

Symbolbild: Polizei wurde zu einem Bistro in Kemnitz gerufen.

Quelle: Archiv

Dresden. Vielleicht war es der knurrende Magen, der Einbrecher in der Nacht auf Montag dazu brachte, in ein Bistro in Kemnitz einzusteigen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hebelten die Täter gleich mehrere Türen zu dem Imbiss an der Merbitzer Straße auf und durchsuchten die Räume. Viel haben die Gauner dann aber vermutlich doch nicht mitgehen lassen, denn ob überhaupt etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt.

Von Tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr