Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher gelingt die Flucht

Bewohner nehmen Verfolgung auf Einbrecher gelingt die Flucht

inem Einbrecher, der am Mittwochabend an der Reisewitzer Straße von den Bewohnern auf frischer Tat ertappt wurde, gelang die Flucht.

Voriger Artikel
Dresdner Polizei warnt vor Betrügermasche „Nina Schwarz“
Nächster Artikel
50-Jähriger nach Unfallflucht volltrunken gestellt

Symbolbild

Quelle: picture alliance / dpa

Dresde. Einem Einbrecher, der am Mittwochabend an der Reisewitzer Straße von den Bewohnern auf frischer Tat ertappt wurde, gelang die Flucht. Wie die Polizei mitteilt, entriegelte der Täter ein angekipptes Fenster und stieg in die Wohnung ein. Hier begann er Schränke zu durchsuchen. Dabei wurde er von den Bewohnern überrascht und flüchtete. Seinen Rucksack mit dem Diebesgut sowie sein Fahrrad ließ er zurück. Zwei Bewohner versuchten den Dieb noch zu verfolgen, verloren ihn aber in der Nähe der Hainsberger Straße aus den Augen.

Der Einbrecher war etwa 25 bis 30 Jahre alt, athletisch gebaut. Er sprach deutsch und trug kurze dunkle Hosen und ein weißes T-Shirt.

Von hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr