Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher gelangen übers Dach in zwei Läden im Kaufpark Nickern
Dresden Polizeiticker Einbrecher gelangen übers Dach in zwei Läden im Kaufpark Nickern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 23.03.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag in zwei Geschäfte im Kaufpark Nickern eingebrochen. Zunächst brachen die Täter durch die Decke in einem Geschenkeladen ein. Von dort gelangten sie durch eine gemeinsame Wand in eine Drogerie. Dort stellten Mitarbeiter bei Dienstantritt fest, dass die Täter Regale durchsucht hatten. Zum Sach- und Diebstahlschaden kann die Polizei derzeit keine Angeben machen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Alkoholrausch hat ein 24-Jähriger in Dresden-Gruna einen Schaden über 30 000 Euro angerichtet. Der Mann hatte sich in den frühen Morgenstunden des Freitags betrunken ans Steuer seines VW Golf gesetzt. Als er von der Stübelallee in die Karcherallee einbiegen wollte, kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr einen Lichtmasten um.

23.03.2018

243 Gramm Haschisch haben Bundespolizisten in der Nacht zu Freitag bei einem 29-Jährigen in Dresden gefunden. Die Beamten kontrollierten den Tunesier kurz vor 23 Uhr am Haltepunkt Dresden-Dobritz. Dort war der Mann gerade aus der vom Hauptbahnhof kommenden S-Bahn gestiegen.

23.03.2018

Einen ertappten Betrüger haben Polizisten am Donnerstagnachmittag in Dresden-Friedrichstadt festgenommen. Der 46-Jährige hatte zuvor versucht, unter falschen Namen ein Auto bei einer Autovermietung an der Hamburger Straße zu mieten.

23.03.2018