Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher erbeuten auf der Königsbrücker Straße Bargeld und Auto
Dresden Polizeiticker Einbrecher erbeuten auf der Königsbrücker Straße Bargeld und Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 09.09.2015

Dabei fanden sie neben 40 Euro Bargeld auch einen Autoschlüssel. Der gehörte zu einem Opel Vivaro, der im Hof des Hauses stand und von den Dieben mitgenommen wurde. Der Wert des drei Jahre alten Transporters beläuft sich nach Angaben der Beamten auf rund 15.000 Euro.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Zoll hat am Flughafen Leipzig/Halle in diesem Monat binnen fünf Tagen 45 Kilogramm Heroin sichergestellt, das in Teppichen eingewebt war. Der Stoff von hoher Reinheit habe einen Wert von mehreren Millionen Euro, teilte das Hauptzollamt Dresden am Dienstag bei der Präsentation des Fahndungserfolges mit.

09.09.2015

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dresdner Sternstraße ist am Samstagnachmittag ein acht Jahre altes Mädchen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief das Mädchen gegen 17.30 Uhr aus einem Feldweg über die Sternstraße in Richtung Zelenkastraße.

09.09.2015

Auf der Großenhainer Straße in Dresden-Pieschen hat die Polizei am Sonntagabend einen betrunkenen Randalierer festnehmen können. Der Mann hatte bei mehreren Autos Scheiben eingeschlagen.

09.09.2015