Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher erbeuten 5000 Euro Bargeld
Dresden Polizeiticker Einbrecher erbeuten 5000 Euro Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 27.05.2018
Einbrecher stahlen aus einem Hotel einen Tresor. Nun ist die Polizei gefragt. Quelle: imago/Eibner
Schmilka

Die Tageseinnahmen in Höhe von rund 5000 Euro haben Einbrecher in der Nacht zum Sonnabend aus einem Hotel in Schmilka gestohlen. Die Langfinger öffneten laut Polizei gewaltsam ein Fenster und gelangten so in die Büroräume des Hotels. Dort rissen sie einen Tresorwürfel aus der Verankerung und nahmen ihn mit. In dem Wertgelass waren die Tageseinnahmen deponiert.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Täter waren wählerisch: Sie suchten sich in einem Freitaler Autohaus einen nagelneuen Transport aus und rollten ein anderes Fahrzeug zur Seite, um an ihre Beute zu gelangen.

27.05.2018

In der Erstaufnahmeeinrichtung an der Hamburger Straße ist es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen Heimbewohnern und Polizeikräften gekommen Auslöser war nach Angaben der Polizei ein Streit bei der Essensausgabe.

27.05.2018

Zwei zunächst unbekannte Täter waren am frühen Samstagmorgen in eine Postfiliale an der Großenhainer Straße eingebrochen. Einer der Täter versuchte später einen Teil der gestohlenen Lose in einem Lottoladen am Bahnhof Neustadt einzulösen.

27.05.2018