Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher bedienen sich in Gaststätte
Dresden Polizeiticker Einbrecher bedienen sich in Gaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 09.07.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Eine Gaststätte an der Poststraße in Löbtau war am frühen Sonntagmorgen das Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten zerschlugen zunächst eine Fensterscheibe, stiegen in die Räume ein und klauten dort schließlich eine Geldkassette. Dabei lösten die Einbrecher einen Alarm aus. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, waren die Täter allerdings schon verschwunden. Zur Höhe des Schadens liegen aktuell noch keine Angaben vor.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dresden setzen Automatenknacker zunehmend auf den großen Knalleffekt. Die Sachschäden sind immens. Doch die Täter sind nur schwer zu ermitteln.

09.07.2018

Am späten Freitagabend ist eine Dresdnerin in einer Bankfiliale in Dresden-Pieschen bedroht und beraubt worden. Der unbekannte Täter machte aber nur geringe Beute.

08.07.2018

Eine verlassene, aber wohl nicht ganz erkaltete Grillstelle hat am Sonnabend im Zschonergrund in Dresden-Gompitz zu einem Waldbodenbrand geführt. Gut 100 Quadratmeter Waldboden brannten in unwegsamen Gelände an einem Hang.

07.07.2018
Anzeige