Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Dresden Polizeiticker Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 04.11.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Am Samstagmorgen gegen fünf Uhr wurde ein 40-jähriger beim Einbruch in eine Bar an der Weißen Gasse auf frischer Tat ertappt. Er hatte ein Fenster aufgebrochen und war in das Lokal eingestiegen. Er durchsuchte mehrere Räume, konnte aber schließlich von der Polizei noch am Tatort festgenommen werden. Gegen den Mann lag bereits ein Haftbefehl vor. Er befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Mann wurde beim stehlen dreier Schnapsflaschen von einem EDEKA-Mitarbeiter gestellt, woraufhin er den Angestellten schlug.

04.11.2018

Ein 13-jähriger Junge ist in Pirna in der Nacht zu Sonntag knapp zwölf Meter in die Tiefe gestürzt. Der Teenager überlebte, zog sich allerdings schwere Verletzungen zu.

04.11.2018

Am Freitagmorgen hat ein Anwohner die Polizei gerufen, da er einen Mann beim Einbruch in ein Auto beobachtet hat. Später fanden die Beamten noch weitere beschädigte Fahrzeuge vor.

02.11.2018