Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher auf Beutetour im Dresdner Stadtgebiet
Dresden Polizeiticker Einbrecher auf Beutetour im Dresdner Stadtgebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 09.09.2015
In der Nacht zu Dienstag sind im Dresdner Stadtgebiet Einbrecher am Werk gewesen. Quelle: dpa

Wie die Polizei mitteilte, beträgt der Wert des Diebesguts etwa 700 Euro.

Am frühen Dienstagmorgen wurde der Polizei zudem ein Einbruch in ein Rekohaus an der Straße Am Schillergarten gemeldet. Aus einem Lagerraum stahlen die Täter eine Spritzmaschine im Wert von rund 7000 Euro.

Auch ein Lokal an der Antonstraße geriet in das Visier von Einbrechern. Die unbekannten Täter drangen in die Räume ein, durchsuchten sie und stahlen Zigaretten sowie diverse Spirituosen. Den Wert gegen die Beamten mit etwa 200 Euro an.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei in Dresden sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Dienstag ein unbekannter Autofahrer ein Motorrad beschädigt hat. Wie die Beamten mitteilten, hatte der Fahrer die Suzuki GSR 750, die am Fahrbahnrand der George-Bähr-Straße stand, zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr umgefahren.

09.09.2015

Keine Verletzten, geringer Schaden und doch ein spektakulärer Unfall: In Loschwitz sind am Dienstag ein Laster und ein Wagen der Schwebebahn zusammengestoßen.

09.09.2015

Der Dresdner Polizei sind in den vergangenen Tagen zwei Autodiebstähle sowie mehrere Autoeinbrüche gemeldet worden. So stahlen Unbekannte am Wochenende einen gelben Audi A4 aus Dresden-Langebrück.

09.09.2015