Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ein Schwerverletzter bei Zusammenprall in Gorbitz
Dresden Polizeiticker Ein Schwerverletzter bei Zusammenprall in Gorbitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 28.11.2018
Verkehrsunfall an der Kesselsdorfer Straße: Der Transporterfahrer übersah vermutlich beim Abbiegen einen Motorradfahrer. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Am Mittwochmittag ist es an der Kesselsdorfer Straße zu einem Unfall zwischen einem Behindertentransporter und einem Motorradfahrer gekommen. Nach DNN-Informationen wollte der Fahrer des Transporters aus dem Wölfnitzer Ring kommend nach links auf die Kesselsdorfer Straße abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen Motorradfahrer, der stadtauswärts fuhr. Der Biker konnte nicht mehr bremsen und prallte gegen das Auto. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von na

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Männer haben in der Nacht zu Mittwoch auf einen 42-jährigen Libyer eingeschlagen. Das Opfer musste zur Behandlung ins Krankenhaus.

28.11.2018

Auf der Wahnsdorfer, Ecke Burgsdorffstraße krachte ein Opel Corsa in einen Opel Astra. Die Fahrerin des Astra und ihre Tochter kamen in ein Krankenhaus.

28.11.2018

Über das vergangene Wochenende verschafften sich Kriminelle Zugang zu einer Arztpraxis in Prohlis. Dabei entwendeten sie zwei Geldkassetten mit Bargeld.

27.11.2018