Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Dresden-Reick
Dresden Polizeiticker Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Dresden-Reick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 09.09.2015

Da ein Drogentest positiv ausfiel, durchsuchten sie den Pkw. Dabei fanden die Beamten in einem Versteck rund 85 Gramm illegale Amphetamine. Zudem wurden bei den beiden Mitfahrern rund 3.000 Euro Bargeld gefunden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die drei Männer wurden wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes vorläufig festgenommen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Tod einer 43-jährigen Frau, die in der Nacht zu Donnerstag in einer Wohnung an der Micktner Straße aufgefunden wurde, hat die Polizei jetzt den Lebensgefährten als mutmaßlichen Täter verhaftet.

09.09.2015

Bei einem Verkehrsunfall auf der St. Petersburger Straße in Dresden sind am Dienstagmorgen vier Menschen verletzt worden. Gegen 6.30 Uhr waren zwei Autos in Höhe Lingnerallee zusammengestoßen.

09.09.2015

Glück im Unglück hatte eine Familie in Dresden Klotzsche am frühen Dienstagmorgen: Als gegen 3.45 Uhr ein Dieb das Familienauto stahl, bemerkte der Sohn des Besitzers den Vorfall und informierte die Polizei, teilte die Polizei mit.

09.09.2015