Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Drogendealer radelt Polizeistreife in Dresden in die Arme

Löbtau Drogendealer radelt Polizeistreife in Dresden in die Arme

Eine Polizeistreife hat einen mutmaßlichen Drogendealer am Mittwochnachmittag in Dresden-Löbtau erwischt. Der 24-jährige Algerier war den Beamten aufgefallen, weil er nach Erkennen ihres Funkwagens mit seinem Fahrrad relativ auffällig stoppte und eine kleine Umhängetasche in eine Sporttasche packte. Die Polizisten beschlossen deshalb, den jungen Mann zu kontrollieren.

Voriger Artikel
Diebe stehlen zwei Autos im Wert von rund 100 000 Euro in Dresden
Nächster Artikel
Polizei erwischt Kellereinbrecher in Dresden auf frischer Tat

Symbolbild.

Quelle: Fotograf privat

Dresden. Eine Polizeistreife hat einen mutmaßlichen Drogendealer am Mittwochnachmittag in Dresden-Löbtau erwischt. Der 24-jährige Algerier war den Beamten aufgefallen, weil er nach Erkennen ihres Funkwagens mit seinem Fahrrad relativ auffällig stoppte und eine kleine Umhängetasche in eine Sporttasche packte. Die Polizisten beschlossen deshalb, den jungen Mann zu kontrollieren.

In seiner Tasche fanden die Beamten zwei größere Tütchen Marihuana und weitere acht Cliptütchen, in denen sich offenbar bereits portioniertes Marihuana befand. Die Polizisten nahmen den 24-Jährigen daraufhin fest.

In Summe fanden sich 25 Gramm des Rauschmittels bei dem Mann. Weil in seiner Wohnung auch noch eine Feinwaage und unter Drogenhändlern übliches Verpackungsmaterial befand, leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Rauschgifthandels ein. Der Algerier wird am Mittwoch einem Ermittlungsrichter vorgeführt, teilte die Polizei mit.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr